Historie

Polytech Domilens – Starke Marken für Ihren Erfolg.

Als Polytech 1989 als Familienbetrieb gegründet wurde, und Domilens 1987 in Hamburg als Tochter einer französischen Familiengesellschaft entstand, konnten die Gründer noch nicht wissen, welcher rasante Aufschwung ihnen bevorstand. Aus zwei Unternehmen entstand eine internationale Gruppe, aus Start ups entwickelte sich ein maßgeblicher Dienstleister für die Ophthalmo-Chirurgie. Heute ist die Polytech Domilens GmbH mit Hauptsitz in Roßdorf und der Niederlassung in Hamburg, mit weiteren Gesellschaften in Österreich, Ungarn, der Schweiz, Polen und Spanien vertreten.

Meilensteine des Erfolgs

Milestones

2014 Gründung der Polytech Domilens GmbH

Blick in die Zukunft

Die Polytech Domilens GmbH ist gut aufgestellt für kommende Herausforderungen. Im Fokus der  Erfolgsstrategie stehen dabei die Entwicklung weiterer innovativer Produkte die Bildung strategischer Partnerschaften mit Unternehmen sowie Herstellern und die weitere Stärkung der Präsenz auf internationaler, europäischer Ebene. So möchten wir unserer Vision, immer dort zu sein, wo Sie uns brauchen, zum Wohle der Patienten, noch näher kommen.