Your Trusted Destination for Ophthalmic Surgical Products

Katena Products mit Hauptsitz in Parsippany, New Jersey (USA), wurde 1975 gegründet und gehört zu den führendenden Anbietern von ophthalmologischen Instrumenten. Das Vertriebsnetz umfasst heute 110 Länder – Tendenz steigend.

Das Unternehmen zeichnet sich insbesondere durch seine große Auswahl an Qualitätsinstrumenten für die Glaukom- und Hornhautchirurgie aus. Das wachsende Produktportfolio umfasst neben klassischen Mehr- und Einweg-Instrumenten für Vorder- und Hinterabschnittschirurgie auch spezielles Equipment für keratoplastische Eingriffe.

Ständig neue Entwicklungen machen Katena Produkte zu festen Bestandteilen im OP.

Polytech Domilens bietet aus dem Katena-Programm eine umfangreiche Auswahl an Scheren, Pinzetten, Kern- und IOL-Manipulatoren sowie Nadelhaltern an. Weiterhin erhalten Sie bei uns Markeure und Lidsperrer von Katena.

JETZT ANMELDEN Bleiben Sie informiert